Montag, 31. Januar 2011

Danae, Miriam und Janto ........................................................................3

Danae ist neugierig



„Und nun tu, was du willst,“ sagte Miriam, „du hast mir gezeigt, dass du zu mir stehst, das reicht mir. Nun lauf oder telephoniere, tu das, was dir gut tut.“
In diesem Moment machten sich die Principles wieder bemerkbar. Janto schnappte sich sein Xperia und stürmte die Treppen hinunter, um Danae zu sagen, was passiert war. Nach einer Stunde kamen die beiden zurück, kicherten und gackerten, als ob nichts geschehen wäre. Die beiden Frauen schauten sich intensiv an, prüften sich von Kopf zu Fuß, bis Danae sagte: „Ich glaube es dir erst, wenn du mir die Ergebnisse in der Genetiksoftware zeigst.“ Miriam machte eine Verbeugung vor der jungen Frau, auch wenn sie die ältere war. „Namasté, Danae, ich grüße die Göttin in dir. Dein Lover hat wirklich einen guten Geschmack, das muss ich euch beiden lassen. Warum willst du einen Beweis, warum glaubst du deinem Vater nicht?“
Janto wusste nicht, ob sich Miriam absichtlich oder unbewusst versprochen hatte. Aber er konnte und wollte sich nicht einmischen, jedenfalls nicht mit Worten. Wieder bat er die Reikiquelle um gute Energie und um die richtigen Worte, um das Verhalten, das aufrichtig ist und um eine Lösung zum Wohlergehen von allen.
„Ich habe keinen Vaterkomplex,“ sagte Danae, leise aber deutlich. „Janto ist mein Guru, mein Freund und mein Lover. Hast du was dagegen? Ich habe das Recht zu erfahren, was hier passiert. Und außerdem bin ich neugierig. Ich habe ihn immer nur stark erlebt, heute hat er zum ersten Mal gezeigt, wie wichtig ich ihm bin. Er würde mich sogar heiraten.“
Danae lehnte sich an Janto, überlegte und dann stellte sie sich hinter ihn, als ob sie sich verstecken wolle. Doch sie demonstrierte etwas anderes.
„Du brauchst ihm nicht den Rücken zu stärken,“ sagte Miriam, „er ist so tief mit dem Leben verwurzelt, dass er das alleine aushalten kann. Komm her, ich freß dich nicht auf und zeige euch ein paar Bilder von meiner Mutter und von Janto, als er von Sex noch keine Ahnung hatte.“
„Zuerst entschuldigst du dich.“
„Warum? Ich habe mich versprochen, eigentlich wollte ich es nicht so sagen, aber ich komme mit den Altersunterschieden nicht ganz zurecht. Außerdem bin ich eifersüchtig.“
„Du siehst auch nicht gerade viel älter aus als ich,“ lenkte Danae ein, ohne die Unwahrheit zu sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen