Dienstag, 29. März 2011

Reiki. Initiation. .......................................................................................

Initiation Of The Inner Youngster


Um ein richtiger Mann zu werden, musst Du nur das tun, was Du tun willst, ohne jemand anders zu schaden. Liebe es, ein Mann zu sein. Sag es laut, zu Dir selbst, zu Deiner Liebsten und zu Deinem Spassmacher: I’m A Man. Wir unternehmen heute eine wunderbare Fahrt in einem Magic Bus, und arbeiten uns langsam an Deine Einweihung heran, genauer, wir tanzen uns in die Trance-Ekstase.
Der Zug startet in Woodstock mit Santanas „Soul Sacrifice,“ einem wunderbaren Stück, das Dich spontan aus dem Bauch heraus tanzen lässt. Deine kindlich-jugendliche Kundalini freut sich darauf, in den Hellbound Train von Savoy Brown einzusteigen, der Dich innerhalb von weiteren neun Minuten locker werden lässt. Wir lassen uns von Ten Years After die Richtigkeit unseres Weges bestätigen: Love Like A Man, feiern mit Jon Lordund Sarabande unserer spirituelles Wachstum. Danach lassen wir uns zwanzig Minuten Zeit, um auf dem Heiligen Berg mit Birth Control vollkommen auszuflippen.
Keiner verlässt den Berg, ohne ganz oben gewesen zu sein. Tanzen, tief atmen, immer iefer Luft holen, und immer höher hochatmen. Dance Your Way To God, To Shiva And To Krishna. Tanze so wild Du kannst. It’s Your Life. Lege Dein Leben nicht zu flach an, sei kein Marathonläufer. Existence versorgt Dich mit unermesslichen Energien.
Bereite Deinen Raum vor, lasse Dich durch nichts auf der Welt stören, tanze mit Kopfhörer, wenn Du nicht alleine wohnst oder Deine nächsten Nachbarn zu nahe an Deinem Haus wohnen. Lüfte gut, zieh was Schönes und Lockeres an, zünde ein paar Kerzen an, räuchere mit Deinem Lieblingssmoke, rufe alle Deine spirituellen Freunde herbei. Schließe, wenn möglich, Deine Augen. So kannst Du besser mit Deinem Höheren Selbst kommunizieren – und mit dem Kosmischen Bewusstsein.
.
SANTANA | SOUL SACRIFICE
:
:
SAVOY BROWN | HELLBOUND TRAIN
:
:
TEN YEARS AFTER | LOVE LKE A MAN
:
:
JON LORD | SARABANDE
:
:
BIRTH CONTROL | GAMMA RAY
:
:
MEDITATION
15 – 45 Minuten Stille
.
Für Deine Selbsteinweihung benötigst Du sehr, sehr viel Energie. Wir wenden uns nun einer der schönsten Beschäftigung zu; jeder für sich alleine. Du hörst den Musikstream von Sade, und erinnerst Dich an all das Schöne und all das, was Du mit Lust und Wollust verbindest. Für diejenigen, die auf diesem Kanal weiterbleiben wollen, vom Sender der Heiligen Banane musical Entertainment. Zum tantrischen Reiki folge mir bitte (natürlich zu Dir). Keep Looking.
.
SADE
THE SWEESTEST TABOO | KEEP LOOKING | YOUR LOVE IS KING
LOVE IS STRONGER THAN PRIDE | SMOOTH OPERATOR
NO ORDINARY LOVE
u.v.a.m
.
.
Tantric Ride
Die Anrufung des Großen Geists.
.
Du reinigst den Raum von negativen Energien, öffnest die Fenster, räucherst mit Salbei oder Sage, bittest das Große Geheimnis, Dir beim Reinigen behilflich zu sein. Du sorgst dafür, dass Du etwa anderthalb Stunden ungestört sein kannst.
Nach dem Räuchern atme sieben Mal tief durch, verbinde Deine Augen, so kannst Du gut mit dem Großen Geist kommunizieren. Wünsche Dir Deine spirituellen Lehrer herbei, die Deine Arbeit begleiten; bitte Shiva, Shakti, Krishna und Radha um Unterstützung, rufe Deine Totemtiere herbei und alle Wesenheiten (Osten, Süden, Westen und Norden). Stelle Dir nun in Gedanken alle männlichen Freunde vor, die Du zu dieser Arbeit einladen möchtest; denn es ist schön, Freunde zu haben. Du wirst Dich wundern, wie viele Menschen Du magst. Auch wenn es nur wenige sein sollten, ist das in Ordnung. Alle sitzen mit Dir zusammen im Kreis, in der Mitte ist ein großes Lagerfeuer, das wärmt und Licht in die Dunkelheit bringt.
Du machst es Dir so gemütlich wie möglich, erinnerst dich an all das, was Dir Lust und Wollust bereitet. Du kennst all die schönen Bilder, Erinnerungen und Gerüche, die Dein Spassmacher liebt. Lass Dir und Deinem Spaßmacher Zeit, am besten, du widmest Dich Deinem ganzen Körper. Alles will berührt werden, Dein Gesicht, Deine Wangen, Deine Beine, Deine Arme und all das, was Dir Lust macht.
Tue es – und genieße es. Irgendwann ist es soweit, da stehst Du kurz vor dem Orgasmus, und kurz, wirklich kurz bevor Du den Point Of No Return erreichst, stoppst Du. Auf eine schwarze Leinwand malst Du das Mantra Pahh Dahh Omahh, intonierst es, drückst eventuell die Deine Eichel zusammen, und immer wieder siehst Du das weisse Mantra Pahh Da Omahh auf schwarzer Leinwand. Atme schön tief ein, ziehe den Atem so hoch Du kannst. Wenn Du wieder auf Mutter Erde angekommen bist, freue Dich, gleich sind wir bei der Einweihung. Falls Du einen Orgasmus hast, ist es nicht schlimm. Üben macht Spaß. Morgen fängst Du von vorne an. Meditiere ein bisschen – und mache das Einweihungsritual.
.
Initiation
.
.
Stelle nun die Musik des Meistersymbols DAI KO MYO an, lege Dich auf eine bequeme Unterlage, nimm Dir eine warme Decke; verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst und dem Kosmischen Bewusstsein, zeichne das Meistersymbol (in seiner Abfolge Spirale von innen nach außen, dann oberer Bogen von links nach rechts, dann kleine Außenwelle von oben nach unten, dann Blitz von rechts nach links mit einem Finger (oder zweien) auf:
Deine Stirn, auf Deinen Hinterkopf, auf Deinen Mund, Deine Knospen, Dein Herzchakra, Dein drittes Chakra (Selbstbewusstsein), Deinen Bauch, auf Deine Eichel (das ist ebenfalls ein Chakra, das Dich mit der Sonne verbindet), auf das erste Chakra (Wurzel des Lingams)
– sehr vorsichtig, sehr sanft, so dass Du nicht geil wirst, vielleicht auch mit zwei Zentimetern Abstand, wenn Du sehr erregbar bist, vielleicht auch nur mental, be careful -, beide Fußsohlen, die Handinnenflächen und in das siebte Chakra.
(Es reicht auch aus, wenn das zu kompliziert ist, wenn Du das Mantra jeweils drei Mal still intonierst.)
So verbindet sich Dein Inneres mit der Meisterschwingung. Höre die Reikimusik bis zum Ende, trinke viel Wasser, bedanke Dich bei allen Wesenheiten und Beteiligten. Do what you like.
Herzlichen Glückwunsch – jetzt wartest Du noch eine dreiviertel Stunde, lässt die inneren Energien für Dich arbeiten, während Du etwas Nettes machst, was diesmal nichts mit Sex zu tun hast. Falls Du zwischendurch zu erregt bist, stelle Dir die schwarze Leinwand vor und intoniere das Mantra Pahh Dahh Omahh. Vertraue Dir, Du schaffst das schon.
Nach Ablauf der vereinbarten Zeit widmest Du Dich wieder Deinem Spassmacher. Das tut Euch beiden gut; und wenn Du es mir nicht glaubst, möchte ich Dich darauf hnweisen, dass viele Tantriker sich gefährliche Krankheiten zugezogen haben, wenn sie ihre Sexualenergie eingezogen und gestaut haben. Außerdem ist jene Technik nicht wirklich dafür gemacht, keine Kinder zu bekommen. Meditiere zum Abschluss des Abends noch einmal, und sei es nur für drei Minuten.
Reiki arbeitet jetzt in Dir. Drei bis vier Wochen lang dauert der innere Reinigungsprozess, Du kannst ihn unterstützen, indem Du Dir viele Selbstbehandlungen gibst, öfter badest als gewöhnlich, viel spazieren gehst und an der frischen Luft bist, Dich mit Freunden triffst und austauscht. Die Bachblüte Crab Apple reinigt Dich auf einer anderen feinstofflichen Ebene, Reiki und Bachblüte gehen in einen synenergetischen Prozess. Bekommst Du Angst, habe immer ein Bachblüten-Rescuefläschen bei Dir. Falls Du unsicher bist, liest Du Dir die Bachblütenphilosophie an oder fragst eine Heilpraktikerin. Du darfst Dich auch mit mir in Verbindung setzen, um mir ein Feedback zu geben, den Verlauf zu schildern oder um mich für einen Hinweis zu befragen.
Willkommen im Land der Neuen Männer.
Alles Liebe
Burcado Ajad

Sonntag, 27. März 2011

Reiki. Initiation. .......................................................................................

Sei glücklich mit Dir, onanier, masturbier.

Unser gemeinsamer Weg beruht auf der tantrischen Erkenntnis, dass Du Dich selbst kennen musst, so dass Du Dir alleine das ganze sexuelle Glück auf Erden schenken kannst. Du entdeckst Deinen ganzen Körper, immer wieder, sei es täglich oder jeden zweiten Tag, oder einmal die Woche, so wie es Dir und Deinem Spaßmacher beliebt. In diesem wunderbaren menschlichen Körper sind so viele Juwelen versteckt, dass Du Dich wunderst, wie einfallsreich die GöttInnnen gewesen sind. Es ist nicht nur der Lingam, der auf Berührung freudig reagiert, es sind die Hände, die Zehen, die Sohlen (oder Innenflächen), alle Zwischenräume, die Ohren und die Ohrläppchen, die Knospen, die Lippen, die Zunge, alle Hohlräume – und natürlich die Augen. Ab jetzt weißt Du, dass Du eine neue Reflexzonenmassage erlernen willst. Alle Organe sind miteinander verbunden - tue was für Deine Gesundheit.
Wenn Du vom Baum der Erkenntnis nascht, und dabei nur liebevoll die Brüste Evas erschaust, wächst nicht nur Dein eigener Stamm, sondern das, was Du brauchst, um im Leben zu wachsen – Lust. All Deine Talente und Fähigkeiten, die in Dir schlummern, sind mit der Lust verbunden. All das, was nicht zu Dir gehört, erkennst Du daran, dass Dir ein Mensch oder ein Vorgang keine Lust bereitet. Onanieren und Masturbieren, das entdeckst Du von alleine, das hat die Natur so eingerichtet. Und nach und nach würdest Du auch die Bedeutung von vielen Stellen in Dir von alleine entdecken, wäre da nicht ein Geschehen, das ich als das größte Ablenkungsmanöver der menschlichen Entwicklungsgeschichte bezeichne.
Die Sexualität ist die stärkste Entwicklungskraft, die uns inne sitzt. Gelingt es Dir, sie beherrschen, Dich selbst und später eine Frau oder viele Frauen glücklich zu machen, geht damit einher, dass Du nicht irgendwann einen Job ausführst, sondern Deine Vision lebst, dass Du Deine Talente und Fähigkeiten verwirklichst und damit Geld verdienst – Geld, das dann alleine zu Dir herkommt, und dem Du nicht hinterherjagen musst. Du bist zufrieden mit Dir und der Welt, Du hast keinen inneren Zwang, Dich weiterentwickeln zu müssen, weil in Dir eine stabile Sicherheit herrscht, dass alles von alleine geschieht.
Kommen wir nun zum gemeinsten Machtmissbrauch, der je auf Erden geschah – und immer noch geschieht. Es ist ein Multilevelprogramm, das Dich derart aus dem Rahmen werfen soll, dass Du destruktiv wirst – Dir selbst gegenüber, Deiner Frau, Deinen Kindern, andern religiösen Gruppierungen, Völkern und Nationen. Deine Lebenskraft wird in eine destruktive Kraft umgewandelt. Kurz skizziert, bedeutet es, dass es eine Moral gibt, die Dir verbietet, zu onanieren – und wenn Du es doch tust, Dich mit zahlreichen Schuldgefühlen, Zweifeln und Verunsicherungen belegt. Onanieren ist ungesund. Schädigt Dein Gehirn. Du bekommst verkrüppelte Kinder. Und – Du bist kein echter Mann. Scheiß drauf – die Wahrheit ist, dass Onanieren gesund ist, absolut gesund. Du bist gut drauf, weil Du es getan hast, weil Du Dir selbst jeden Tag ein Weihnachtsfest de luxe bereiten kannst – und es auch tust, wenn Du es willst. Keiner hat das Recht, Dich psychologisch zu unterminieren. 
Doch das Programm des Machtmissbrauchs beginnt jetzt erst an zu arbeiten. Vielschichtig. Es muss jemand die Kontrolle ausüben, dass Du nicht onanierst, jemand, der Dich gut kennt, aber jemand, den Du nicht siehst, wenn Du ein junger Mann wirst. Dieser Jemand ist Dein Vater – oder Deine Mutter. Sie kaufen Deine Windeln ein – und legen sie Dir so fest um, dass Du niemals in Versuchung kommst. „Und führe mich nie in Versuchung,“ das ist kein hohler Satz des Vaterunsers, das ist Programm, das ist Gebrauchsanweisung. Gib mir unser täglich Brot, gib mir täglich Lust – darum brauchst Du nicht zu bitten, weil alles von alleine geschehen könnte, wenn wir keine Machtverhältnisse hätten.
Zwischendurch wurden wir als Pawlowsche Hunde trainiert. Eine Berührung des Spaßmachers – die Hand wurde zurückgeführt. Die Hand will es noch mal tun – zurück damit. Nach dem dritten Mal (oder schon früher), gab es eins drauf – Deine Hände wurden geschlagen. Reichte das nicht aus, so wurde Dein Kinderpopo geschlagen. Und die Chöre von der Empore sangen ermunternd (für den Vater) herab: Tue es. Schlage richtig zu. Dein Kind ist in Sünde geboren. Tue es im Namen der Liebe, von Jesus, schlage richtig zu. Denn Jesus ist für alle Sündiger gestorben. Züchtige Dein Kind. Die Handbücher der Schwarzen Pädagogik gehen mit der Tatsache um, dass ein Kind bis zu drei Jahren konditioniert sein muss, weil danach das große Vergessen beginnt. Oder das Große Erinnern. Die meisten Menschen können sich an Kindheitserlebnisse ab Schulbeginn sehr gut erinnern, an das Geschehen davor nur wenige.
Die Grundansicht der Sexualmoral der Herrschenden bleibt gleich, egal, welche Variante des Christentums wir uns anschauen; die Ausformungen sind unterschiedlich. Das Konzept existiert in allen Religionen – und ebenso in vielen esoterischen Richtungen, weil die Leader ihre sexualfeindliche Erziehung nicht erkannt und bearbeitet haben, manche machen ihre Sache auch absichtlich.
Nächster Schritt. Das Gesetz der Energien. Die Sexualenergie bleibt, auch wenn sie verboten wurde. Sie entwickelt über Jahre hinweg eine enorme Sprengkraft; sie wurde abgespalten und lebte in einem (verbotenen) Raum weiter. Daraus entsteht eine Persönlichkeit, die sadomasochistische Züge hat – Lust zum Quälen, Lust zum Töten, Lust zur Dominanz gepaart mit der Antipode – Lust gequält zu werden, Lust in Todesängsten, Lust zur Unterwerfung. Das ist das eigentliche Geheimnis, mit dem die Herrschenden arbeiten.
Noch mehr Maßnahmen. Sexualität ist so stark, dass diese idiotischen Maßnahmen eigentlich zum Scheitern verurteilt wären. Eigentlich. Das Programm wird also vielschichtig flankiert. Heutzutage heißt es in der schwarzen Kinderpädagogik nicht mehr: „Auf die Finger schlagen.“ Es ist ein Programm, das mit den emotionalen und seelischen Bedürfnissen des Kindes arbeitet; es heißt Triple P. Scheiß drauf. Dann gibt es den allgemeinen Schulzwang, früher den Zwang zur Bundeswehr, und den Zwang der Steuerabgaben. Wenn Hightech schon kein Soldaten en masse benötigt, solltest Du jedoch dafür bezahlen. Und wenn Du nicht dabei bist, so solltest Du doch zumindest mitbrüllen und in Gedanken die Fahne schwenken. Tun wir aber nicht, wir schwenken was anderes.
Es dreht sich also darum, dass Du Meister Deiner Lust wirst. Das schaffst Du von alleine. Überall in der Welt findest Du, was Du brauchst, um all Deine Sinne glücklich zu machen. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, findest Du alles in tantrischen Büchern, allen voran Ashley Thirlebys Tantra der Liebe. Doch zuerst gehst Du alleine den Weg – vom sanften Streicheln, über das Wilde, heran bis an den Point of no return, den du solange reitest, wie du kannst, bis alles aus Dir herausspritzt. Und danach meditiere. Fünf Minuten, zehn Minuten, fünfzehn Minuten. Höre das SEI HE KI (Reikischwingung der Liebe, Symbol, Mantra, Musik) in der Meditation, wenn Du magst, es heilt alle Verletzungen, die Du bislang in Dir getragen hast.
Wenn Du glücklich bist, brauchst Du Dir keine Frau zu nehmen, die Du beherrscht, subtil oder offen, vergewaltigst, wenn sie Dir nicht untertan ist; die zwar für Dich kocht, aber die Du nicht liebst. In Wirklichkeit liebt ein Mensch, der Objekt geworden ist, niemals den Herrscher. Wenn Du in Liebe durch das Leben gehen willst, brauchst Du nur die Gewissheit, dass auf dem tantrischen Weg auch die Begegnungen mit einer Frau passieren wird. Tantra ist ganz einfach. Es kennt das Prinzip der Anziehung und das Gesetz der Gemeinsamkeit. Mann und Frau ziehen sich automatisch an, das ist eine einfache Sache. Du weißt es, mit wem Du Dich wohlfühlst; und sie weiß es, mit wem sie sich wohlfühlt. Alles andere ist individuell. Tantra arbeitet jedoch mit einer Finesse, die ich Dir unbedingt erzählen möchte. Kennst Du den Weg zur Glückseligkeit, so lernst Du eine Frau kennen, die den Weg auch kennt.
Eine alte Geschichte. Ein Meister und ein Jünger beobachten zwei Vögel, nachdem der Meister das Gesetz der Anziehung und der Gemeinsamkeit erklärt hatte. „Meister,“ sagte der Jünger, „ich sehe eine Taube und einen Raben. Ich sehe nichts Gemeinsames.“ „Warte ab," antwortete der Meister. Nach zehn Minuten flogen die Taube und der Rabe davon. Und siehe da, beide hatten nur einen Fuß.
Tantra beruht auf dem Wissen, dass der menschliche Körper ein sexuelles Paradies ist. Tantra ermöglicht Dir die Kommunikation mit dem Göttlichen. Dadrum dreht es sich, wenn Du alleine den Weg der Lust gehst und Dein eigener (spiritueller) Meister wirst. Du wirst Krishna sein – und Deine geliebte Radha kommt zu Dir, wenn es an der Zeit ist, um sich zu begegnen. Du hast alle Zeit der Welt, denn jetzt weißt Du, dass Du alleine glücklich sein kannst.
.
Wenn Du das Reikiprojekt "Initiation For The Inner Youngster" kennenlernen willst, schau mal rüber auf SATJAM, der sich zur Zeit in einen virtuellen Ashram verwandelt. Herzlich willkommen.

Montag, 14. März 2011

Gypsys Meditation


Gypsys  Meditation (For Gypsys And Friends).
1
Warm werden.
Tanzen, intuitives Tanzen, laute Musik – all das bringt dich dazu, den kontrollierenden Geist aufzugeben; es sei denn, du zählst oder spulst Tanzmuster ab. Freies Tanzen bringt dich in die Ekstase, du achtest auf nichts mehr – und das ist gut so, wenn du dich (und andere) vor deinem Event schützt. Warm werden: Füße in Schulterbreite auseinander, tief ein- und ausatmen, die Arme kraftvoll nach oben und unten bewegen – und zurück, erst langsam, wie eine alte Dampflokomotive, dann immer schneller. Das ist gut für das Lymphsystem, das ist auch gut für dein Inneres, weil du nicht viel tun musst, außer Da-zu-Sein und Mitmachen.
Atme chaotisch dabei, das ist gut, weil du voller Muster – Konditionierungen, Verhaltensmuster -, bist. Chaotisches Atmen für sieben Minuten ist nicht gefährlich; es sei denn, du fühlst es, dass du eine Tendenz zur Psychose hast. Wenn du es nicht genau weißt, hast du einen Mund, um zu kommunizieren. Einfach mitmachen, bis du aus der Puste kommst. So gut du es kannst, so wild du es kannst. So chaotisch, wie du es kannst. Mach keinen Yogaatem, es sei denn, mal zwischendurch, weil es Spaß macht. Halt die Augen geschlossen, wie in allen anderen Phasen, die kommen.
SANTANA | SOUL SACRIFICE

2
Intuitives Tanzen.
Ein paar Hinweise. Spiel mit deinen Händen, schlage Holz, spiele Drums, wenn der Beat hart ist. Das hilft dir, in deine männliche Energie zu kommen. Spiel Gitarre, streichle gedanklich – du weißt schon, was ich meine. Mach weiche Bewegungen, wenn die Musik weich wird, versuche, den Engeln zu zu winken, wenn du abhebst. Kreise deine Hüften, spüre deinen Sex – und freue dich daran, ihn auszudrücken. Alles, was dein Körper will, ausdrücken will, dem gibst du Raum. Verrückt? Nein. Es ist verrückt, Parolen ins Mikrofon zu rufen oder den Knopf für die Kugel zu betätigen. Tanzen ist das Geilste, was es gibt. Und das ist so gesund.
DEEP PURPLE | CHILD IN TIME
3
Lust auf Lust.
Befreie dich vom christlichen Schuldsystem. Du bist nicht schuldig, erst recht nicht und überhaupt nicht. Jeder Tanz ist eine Befreiung von den krank machenden Postulaten der Kirche, egal, ob von der einen oder der anderen Richtung. Fange an den Teufel zu lieben, denn der Teufel in der christlichen Sprache ist nichts anderes als die Personifizierung von Sex. Sex ist das Gesündeste auf der Welt, egal, ob du masturbierst oder ob du es mit deiner Liebsten unter der Decke tust, ob es nun Petting ist oder Tantrische Verschmelzung, alle tun es, sonst wärst du nicht auf dieser Erde. Sex, aus tantrischer Sicht, ist das Sprungbrett zu Gott. Wink ihm zu, dem Teufel in dir. Und fühle, wie gut es ist, sich von einschränkenden Mustern zu befreien. Das dauert seine Zeit, aber du kannst tanzen. Immer wieder.
ROLLING STONES | SYMPATHY FOR THE DEVIL
4
Ausdruckstanz. Sufikreisen.
Jede Musik hat ihre Philosophie. Ganz geballt ist spirituelle Musikgeschichte, um die es sich mir dreht, im Bolero. Drehen – das ist die Kunst, die Welt zu fühlen, alles bewegt sich, und du bist in ihrer Mitte. Egal, ob deine Füße stehen, einen festen Standpunkt haben, oder in Bewegung sind, drehe dich, um dich, um die anderen Mitspieler und Mittänzer. Je wilder du dich drehst, desto ekstatischer wirst du. Lost Angeles ist DAS Meisterstück; du ahnst schon den ersten Ton, und schon fängst du an, dich zu drehen. Jazz-Rock, mit einer maskulinen Energie, die du brauchst, um Gott nahe zu sein.
COLOSSEUM | LOST ANGELES
5
Fließen lassen.
Weibliche Ekstase. Darum dreht es sich in der fünften Phase. Du lässt dich in deine Weiblichkeit fallen. Du weißt, was du zu tanzen hast. Es ist so einfach, und nach so vielem Tanzen weißt du, worum es sich dreht. Inga Rumpf hat mir immer erzählt – durch ihre Musik, ihre Stimme, nicht persönlich – „Akzeptiere die Schönheit, die aus der Tiefe kommt. Celebriere deine Tiefen, du brauchst keine Angst zu haben.“ Walk on, walk on. Es ist wirklich Fließen lassen. Du kannst Mutter Erde spüren. Der ganze Tanzsaal ist deine Bühne. Enjoy. The Gipsy will be free.
FRUMPY | HOW THE GIPSY WAS BORN
6
Stille
Da, wo du bist, lässt du dich fallen. Oder wenn du draußen bist, auf dem Marktplatz, wie Osho so schön sagt, setze dich hin, wie Buddha, irgendwo ist immer ein geschützter Platz. Chill out, liege, sitze. Je bewusster, desto besser. Ob du getanzt hast, ob du Sex gehabt hast, Meditieren danach ist der Raum, den du dir nehmen solltest, um zum Großen Geist zu kommen. Ein wenig gehen musst du schon, und so, wie du getanzt hast – warum sollte Gott widerstehen, dir nahe zu sein? Jetzt bist du aus der Puste, dass du nur noch eins kannst: Zuhören. Try. Just a little bit, not – harder. Oh, Janis.
7
Tanzen
Egal, ob Gott bei dir ist, dich warten lässt, oder du ihn, nun die letzte Phase. Einfach genießen. Dieses Tanzen ist ein Tanz, indem du dich celebrierst, dich, deine Existenz, all deine Freunde, all die Musiker, die diese wunderbare Musik geschaffen haben, du verschmilzt mit all dem was ist. In diesem Moment brauchst du dich um nichts anderes zu kümmern, als um die Glückseligkeit des Tanzenden. Du hast keine Zeit, um drüber nachzudenken, ob du dich mit dieser Musik und deinem Tun identifizierst. Du bist einfach. Und das ist es, worum es sich dreht. Nicht um das Machen, sondern um das Sein.
GENESIS | MUSICLE BOX
Anmerkung
Wann immer du mitsingen willst, tue es. Wenn du schreien willst, schrei. „Scream it loud.“ All die Schmerzen, all die Lust.„Who knows.“ Tanzen befreit. Ride on.